Smartphoto78

Urban-Explorer... Lost Places.... Fotografie, das bin ich Kathrin Smartphoto


Herzlich Willkommen auf meiner Website!


Schön, dass Du den weiten Weg durch das world wide web zu meiner Seite gefunden hast. Seit 2015 habe ich einen Blog bei wordpress (Smartpoto78) und mein Hauptaugenmerk hat sich in den letzten Jahren in Richtung Lost Places verschoben. Diese Seite widmet sich u.a. der Fotografie von verfallen Plätzen und besonders die Geschichte hinter diesen Orten. Viel Spaß beim störbern in den Alben. Die, über die Navigation oben ausgewählt werden können.

Smartphotos verfallene Orte

 


 >>>>>>>NEUE FOTOALBEN Online<<<<<<<



>>>Hier gehts zur Bildergalerie<<<



 



Foto des Monats Mai 2022

Die Dose. Das Werkzeug der Künstler. Gut gemachte Graffitis bewundere ich sehr. Was ich nicht mag, sind die "Künstler" welche ihre sogenannten Tags überall hinsprühen und wenn dabei noch alte Mauern, Maschinen oder Möbel verunstaltet werden, macht mich das traurig.

(Foto ist aus dem Album: Walzwerk)


Dieses Vido zeigen die Reste der Metallwerke Basse und Selve:


Dieses Video zeigt die Reste der Zeche W.


Auch in diesem Sommer war ich ein paar Tage im Harz und habe ein paar Eindrücke mitgebracht.

Viel Spaß beim Anschauen


 


Hier könnt Ihr mich ein Stück über den Ruhrtalradweg 2020 begleiten. Viel Spaß beim Anschauen.





Zu dem Album: Anna L habe ich auch ein paar bewegte Bilder gemacht. Viel Spaß beim Anschauen: