Smartphotos-verfallene-Orte

Urban-Explorer... Lost Places.... das bin ich Smartphoto

Das Gästebuch

Vielen Dank für Deinen Besuch auf Smartphotos-verfallene-Orte. Für Lob und Tadel ist genügend Platz.

Gefällt mir


 

Gästebuch

10 Einträge auf 2 Seiten
Karl-Heinz Gronau
17.06.2019 19:11:50
Hallo, ich bin durch Zufall auf deine Seite gestoßen.

Ich habe auf dem Werk Elsa einmal als Betriebselektriker gearbeitet als es es noch voll in Betrieb war,
schon ewig her.

Was auf den Bildern zu sehen ist ist mir noch voll in Erinnerung. Etwas Traurig wenn ich sehe was letztlich davon noch übrig ist.

Danke für die Bilder.
Manfred Kuhn
06.04.2019 12:54:37
Also ich bewundere deinen Blog ja schon lange und für mich ist es ein Lost Place Blog ersten Ranges ! Es macht immer wieder sehr viel Spaß reinzuschauen zumal einen ja das Thema selbst interessiert. Ich finde es auch gut dass du dich immer an die Spielregeln bei Besuch solcher Orte gehalten hast . Ist vielleicht nicht ganz leicht denn der Reiz ist immer da wenn man vor einem Objekt steht !!!
Also von meiner Seite aus auf jeden FAll beide Daumen nach oben !!!
Kommentar:
Vielen lieben Dank
Antje Barbara Alias Babsi Schnabel
03.04.2019 21:39:52
Liebe Kathrin
die Fotos sind Dir wieder super gut gelungen!
Dein Blog ist einfach toll!
Liebe Grüße Babsi
Kommentar:
Vielen lieben Dank
marana zetdrei
30.03.2019 04:24:00
Hmm, ich habe ein wenig Schwierigkeiten die Alben zu begucken, der Pfeil nach rechts löst keine Aktion aus und somit gibt es keinen Pfeil nach links.
Na, ich werde es bei Gelegenheit noch einmal probieren, (vielleicht nach einem Neustart des Rechners) irgendwann wird es klappen.
Gruß marana
Kommentar:
Habe die Navigation noch einmal überarbeitet. Jetzt sollte es funktionieren
Ralf Pfeiffer
24.03.2019 10:07:59
Liebe Kathrin,
ich verfolge ja bereits Deinen Blog mit großer Begeisterung. Die Webseite ist Dir gut gelungen... Spannendes Thema.
Ich wünsch Dir viel Spass mit der Seite, allseits gut Licht und noch einen schönen Sonntag.
Viele Grüße, Ralf.
Kommentar:
Vielen lieben Dank.
Anzeigen: 5  10