Smartphoto78
Urban-Explorer... Lost Places.... Fotografie, das bin ich Kathrin Smartphoto

Die alte Bank

Diesmal ging die Reise in eine Kleinstadt im Westen des Landes.  Das beeindruckende Gebäude wurde in den 1920er Jahren gebaut und hat seitdem nicht viele Renovierungen geschweige denn Restaurierungen erhalten. Hier wurden einst Bankgeschäfte abgewickelt bis sich die Betreiber vor über 20 Jahren aus dem Gebäude verabschiedet haben. Die Holztüren entsprachen wohl nicht mehr dem Sicherheitsstandard. Vom ehemaligen Inventar sind noch diverse Tresore und ein beeindruckender Tresorraum übrig geblieben. Mein Besuch liegt schon etwas länger zurück aber ich konnte erfahren, dass die Stadt, die mittlerweile Eigentümer des Gebäudes geworden ist, das Gebäude für den obligatorischen Euro an einen Investor verkauft hat. Viel Spaß beim Anschauen der Bilder.


zurück zur Übersicht