Smartphoto78
Urban-Explorer... Lost Places.... Fotografie, das bin ich Kathrin Smartphoto

Das Gästebuch

Vielen Dank für Deinen Besuch auf Smartphotos-verfallene-Orte. Für Lob und Tadel ist genügend Platz.


 

Gästebuch

11 Einträge auf 3 Seiten
Ralf Pfeiffer
24.03.2019 10:07:59
Liebe Kathrin,
ich verfolge ja bereits Deinen Blog mit großer Begeisterung. Die Webseite ist Dir gut gelungen... Spannendes Thema.
Ich wünsch Dir viel Spass mit der Seite, allseits gut Licht und noch einen schönen Sonntag.
Viele Grüße, Ralf.
Kommentar:
Vielen lieben Dank.
Ewald Sindt
23.03.2019 23:11:43
Liebe Kathrin,
da ist Dir eine interessante Seite gelungen. Ich bewundere jedesmal deine Ergebnisse.
Allzeit gut Schuß... 😊😊😊
Lieben Gruß, Ewald
Kommentar:
Passt schon. Vielen Dank
Nicole W.
17.03.2019 09:39:06
Hey,
eine schöne neue Seite hast du da aufgebaut. Lost Places finde ich selbst immer sehr spannend, bin aber zu feige rein zu gehen :D
Freue mich auf weiter Fotos von dir :)
Jürgen Thier
17.03.2019 06:26:11
Das Design gefällt mir sehr gut. Nur habe ich nicht die Möglichkeit gefunden, das durch Auslösen einer "gefällt mir" Taste mitzuteilen.
Kommentar:
VIelen Dank. Der "Gefällt mir" Button ist verbaut :-)
Jo Wolf
17.03.2019 01:26:39
Hallo Kathrin, deine Seite ist klasse geworden. Besonders die Bilder, die ich ja teilweise schon von deinem Blog kenne. Das Du auch Tipps gibst, gefällt mir ebenfalls. Ich hoffe auf viele weitere tolle Bilder. Viel Erfolg mit Deiner neuen Internetpräsenz wünsche ich Dir! Liebe Grüße, Jo :-) P.S.: Die Idee mit den Filmen ist gut ;)
Kommentar:
Vielen Dank. Filmen? Vielleicht mache ich das tatsächlich mal
Anzeigen: 5  10   20